Home Arrow Icon Knowledge base Arrow Icon Global Arrow Icon Wie unterscheidet sich der Registrierungsprozess für Signalbooster zwischen Trägern wie Verizon und T-Mobile?


Wie unterscheidet sich der Registrierungsprozess für Signalbooster zwischen Trägern wie Verizon und T-Mobile?


Der Registrierungsprozess für Signalverstärker ist ziemlich einfach und dauert in der Regel etwa fünf Minuten, um online zu vervollständigen [1] [3]. Wie von der FCC vorgeschrieben, müssen die Kunden Kunden ihre Signalbooster registrieren, um eine Störung der Zellabdeckung zu verhindern und sicherzustellen, dass die Geräte innerhalb der FCC -Richtlinien arbeiten [4] [7] [9]. Die Registrierung umfasst in der Regel den Namen, die Adresse, die Marke und das Modell des Signal Booster sowie Ihre Handlungstelefonnummer [1]. T-Mobile fragt auch die Anzahl der Benutzer, die den Booster verwenden [1] [3].

So variiert der Registrierungsprozess zwischen den Fluggesellschaften:

* Verizon: Die Website von Verizon enthält einen umfassenden Abschnitt mit einem Standardformular zum Ausfüllen und einem FAQ -Abschnitt [1]. Mit Verizon können Kunden ihre Informationen anzeigen und aktualisieren [5]. Verizon genehmigt auch "vorläufig die Verwendung von Verbrauchersignal -Boodern, die in Betrieb sind, die nicht den neuen Netzwerkschutzstandards entsprechen", empfiehlt jedoch, dass Kunden bestehende Booster durch diejenigen ersetzen, die den neuen Standards entsprechen, um mögliche Probleme mit Störungen zu vermeiden [5].
* T-Mobile: Die Signal-Booster-Registrierungsseite von T-Mobile hat ein Formular zum Ausfüllen [1]. Eindeutig bei T-Mobile ist eine Anfrage für die "Anzahl der Benutzer", die einen Booster verwendet [5]. T-Mobile gibt an, dass Sie Ihren "Signal Booster-Standort" aktualisieren sollten, wenn Sie Ihr Gerät mit derselben Registrierungsseite [5] verschieben.
* AT & T: AT & Ts Booster -Registrierungsformular fordert den Namen des Eigentümers, den Namen des Bedieners (falls unterschiedlich), Kontakt Telefonnummer, Booster -Make, Modell und Seriennummer, Datum des Erstbetriebs und installierter Ort an [ 5]. Die Booster -Datenbank von AT & T scheint statisch zu sein und erfordert eine neue Registrierung für Aktualisierungen [5].
* US Cellular: US Cellular verlangt Abonnenten, 1-800-450-9857 anzurufen, um ihre Signalbooster zu registrieren [1].
* Sprint: Sprint hatte einen Registrierungsprozess für Verbrauchersignalverstärker, der per E-Mail abgeschlossen wurde. Nach dem Zusammenführen mit T-Mobile leitet der Registrierungslink jedoch in das T-Mobile-Registrierungssystem [3] weiter.
* Dish Wireless: Da das native Netzwerk von Dish Wireless 5G nur 5G ist, gilt der 4G-Registrierungsprozess nicht [5].

Wenn Ihr Dienstanbieter ein MVNO (mobiler virtueller Netzwerkbetreiber) oder ein Reseller ist, müssen Sie den Booster möglicherweise mit dem Hauptträger registrieren, dessen Netzwerk sie verwenden [3] [5]. Wenn ihre Online -Methode die Registrierung durch ihre MVNO- oder Reseller -Kunden nicht erleichtert [3], kann es erforderlich sein, den Hauptträger per E -Mail zu kontaktieren.

Zitate:
[1] https://www.waveform.com/pages/guide-to-signal-booster-registration
[2] https://docs.fcc.gov/public/attachments/doc-349526a1.pdf
[3] https://www.signalbooster.com/pages/register-cell-phone-signal-booster
[4] https://www.ubersignal.com/blogs/articles/5-myths-about-cell-phone-signal-boosters-busted
[5] https://www.rvmobileInternet.com/guides/booster-registration/
[6] https://community.verizon.com/t5/hotspots/register-a--signal-booster/td-p/1712743
[7] https://www.t-mobile.com/support/coverage/register-a- signal-booster
[8] https://community.verizon.com/t5/hotspots/registering-cellphone-signal-booster/td-p/1730401
[9] https://www.pta.gov.pk/assets/media/ad_cons_paper_10102020.pdf