Die Suchergebnisse enthalten keine Informationen zu Agence Nationale des Fré -Quenings (ANFR) -Richtlinien. Die Suchergebnisse enthalten jedoch Informationen darüber, wie die FCC -Richtlinien für Signal -Booster in den Vereinigten Staaten entsprechen.
Um sicherzustellen, dass Ihre Signal -Booster -Installation den FCC -Richtlinien entspricht, müssen Sie Folgendes einhalten [3]:
1. Zertifizierung Nur von von FCC zugelassene Booster sind legal für die Verwendung. Überprüfen Sie die Zertifizierung, indem Sie die FCC -ID auf dem Gerät überprüfen [7]. Um ein Signal -Booster -Gerät legal zu vermarkten, muss es den Test- und Zertifizierungsprozess des FCC abschließen, um sicherzustellen, dass es den technischen und regulatorischen Anforderungen entspricht, und vermeidet die Störung der zellulären Kommunikation [6].
2. Die ordnungsgemäße Installation ist unerlässlich. Sie sollten den Richtlinien des Herstellers befolgen, um Störungen in nahe gelegene Zelltürme zu vermeiden [7]. Das Benutzerhandbuch sollte das Installationsverfahren und alle Richtlinien für Strom-, HF -Kabel sowie Antennenauswahl und Einstellungsanpassungen beschreiben [1].
3. Nutzung Unautorisierte oder nicht ordnungsgemäß installierte Booster können zu hohen Geldstrafen und rechtlichen Schritten führen [7]. Consumer Signal Booster müssen den Netzwerkschutzstandard erfüllen [8].
4. Kennzeichnung aller Signal-Booster-Label-Advisorien müssen online verfügbar sein, in den Verkaufsartikeln, in den Anweisungen für Druck- oder Online-Bedienungsanleitung und Installationsanweisungen, auf der Außenverpackung des Geräts und auf einem auf das Gerät befestigten Etikett [ 3]. Die Warnlabelmeldungen und die Offenlegung von A/B der Klasse werden auch in Online- und Verkaufsmaterialien sowie in der Außenverpackung des Geräts gezeigt [1].
Abonnenten müssen auch folgende [5] ausführen:
* Erhalten Sie die Zustimmung des Anbieters, um den Booster zu betreiben.
* Registrieren Sie den Booster mit ihrem Anbieter.
* Begrenzen Sie die Verwendung von Booster auf bestimmte Frequenzen, die für die Bereitstellung von auf Abonnentern basierenden Diensten verwendet werden.
* Verwenden Sie einen entsprechend beschrifteten Booster mit Herstellern angegebenen Antennen, Kabeln und/oder Kupplungsgeräten.
* Verwenden Sie einen Booster, der den Netzwerkschutzstandards entspricht und FCC -zertifiziert ist.
* Betätigen Sie den Booster auf einer sekundären, nicht-interferenzenden Basis und schließen Sie ihn herunter, wenn er schädliche Eingriffe verursacht.
* Deaktivieren Sie keine Verstärkerfunktionen, die zur Minderung schädlicher Störungen ausgelegt sind.
[1] https://apps.fcc.gov/kdb/getattachment.html?id=ow2jatt7gtzsk1xugg2b7g%3D%3D&desc=935210+D02+Ssignal+booster+Certification+v03&tracking_number=20673
[2] https://apps.fcc.gov/kdb/getattachment.html?id=irddp74ab4%2FMUBYQNMOT4W%3D%3D&desc=935210+D03+ Signal+Booster+Measurements+v04r04&spacking_number_number_number=20673
[3] https://www.fcc.gov/wireless/bureau-divisions/mobility-division/signal-boosters/signal-boosters-faq
[4] https://www.law.cornell.edu/cfr/text/47/20.21
[5] https://www.pta.gov.pk/assets/media/ad_cons_paper_10102020.pdf
[6] https://compliancetesting.com/fcc-certification-for-cell-phone-signal-boosters/
[7] https://www.mobilesignalguru.com/blog/legal-requirements-and-regulations-for-mobile-signal-boosters/
[8] https://www.federalregister.gov/documents/2013/04/11/2013-07396/signal-booster-rules