Begriffe & Refund Policy

All unsere kommerziellen Erweiterungen kommen mit einer einzelnen Domain-Lizenz. Benutzer können nicht verkaufen, vermieten oder jeder Teil des Codes zu verteilen. Mit dem Kauf einer Produktkomponente von CodingMall.com haben Sie vereinbart, diese Begriffe.

CodingMall.com dauert alles tun, um das Beheben von Fehlern, Störungen und weitere Funktionen. ABER CodingMall.com übernimmt keine Verantwortung für jegliche Fehler, die auftreten können. Unsere Produkte werden ohne Gewährleistung jeglicher Art, ob ausdrücklich, gesetzliche oder stillschweigend, einschliesslich aller konkludente Gewährleistungen der Marktgängigkeit und Eignung für einen bestimmten Zweck bereitgestellt. Produkte sind zu finden auf einer "wie es ist" Grundlage.

Obwohl wir alle Anstrengungen Unternehmen, um unsere Komponenten problemlos machen aber weder CodingMall.com noch einer unserer Mitarbeiter in keinem Fall für direkte, Folge-, neben-haftbar ist, indirekte oder Folgeschäden auch wenn beriet über die Möglichkeit solcher Schäden. Insbesondere übernimmt wir keine Haftung für Schäden, Verlust oder Beschädigung von Daten oder Programme gespeichert oder in Verbindung mit das CodingMall.com der Komponenten, Erweiterungen oder andere Produkte verwendet, noch die Autoren für die Kosten für den Abruf haften oder beschädigte zu ersetzen verloren gegangene oder beschädigte Daten. noch

wir verbieten die Verwendung unserer Produkte bei Erwachsenen, Glücksspiel und illegale Websites. Kein Support und keine Erstattung im Falle einer Verletzung dieser Bedingungen.

All unsere Erweiterungen IonCube codiert sind. IonCube ist auf den meisten kommerziellen hosting-Provider. Wenn Ihr Host es Ihr Gastgeber Fragen Sie bitte vor dem Kauf Dateinamenerweiterung. keinen

nicht-verschlüsselten Entwickler-Edition ist erhältlich zu einem höheren Preis für einige Erweiterungen. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie interessiert sind.

Wir bieten keine Hände zur Unterstützung auf Ihrer Website. Aber wir tun unser Bestes, alle Bugs oder Probleme, die basierend auf Ihrem Feedback so bald wie möglich zu lösen, wenn sie auftreten.

dieser Lizenz schränkt das folgende in Bezug auf unsere Produkte:

Dekompilierung, disassemblieren, reverse Engineering, ändern, leasen, verleihen, verkaufen, San Francisco Autoversicherung , verteilen oder abgeleitete Arbeiten auf Basis der Komponenten-Software ganz oder teilweise ohne Genehmigung von der CodingMall.com ab; die Komponente jeder Person zu übertragen, es sei denn, die Originalverpackung und den gesamten ursprünglichen Inhalt übertragen wird, und das diese Person akzeptiert, um die allgemeinen Geschäftsbedingungen dieser Software-Lizenzvereinbarung und Garantie gebunden zu sein. CodingMall.com behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung, den hier aufgeführten Bedingungen zu ändern.

Rückerstattungsrichtlinien:

erstatten wir nur, wenn alle der folgenden ja sind.

1) Ihre Server erfüllt die minimalen Systemanforderungen, die auf unserer Website angegebenen

2) Sie eine Rückerstattung anfordern unter 14 Tagen nach Ihrem Kauf

3) unser Produkt funktioniert nicht auf Ihrer Website

4) Sie haben nicht die kostenlose Testversion genommen

5) nicht das Produkt wieder kaufen wenn Sie eine Rückerstattung für dieselbe Domäne erhalten. Kontaktieren Sie uns zuerst, wenn Sie das wollen.

Sie müssen Zugriff auf Ihre Website zu bieten, falls Sie Unterstützung für ein Problem möchten.


Wir werden kein Geld nicht zurückzahlen, wenn unser Produkt funktioniert, aber Sie einfach nicht, wie seine Eigenschaften oder Sie nicht, seine Funktionen vor dem Kauf Verstand. zu sehen und das Produkt bewerten wir haben bereits live-Demo-Websites einrichten und bieten wir auch voll funktionsfähig , kostenlose Studien für ausgewählte Produkte.

eine Servicegebühr von 4 % berechnet werden, auf alle Rückerstattungen.

Terms & Refund Policy

All of our commercial extensions come with a single domain license. Users may not sell, rent or distribute any part of the code. By purchasing any component/product from CodingMall.com you have agreed to these terms.

CodingMall.com will take every effort to fix bugs, errors and further functionality. BUT CodingMall.com does not assume responsibility for any errors which may appear. Our products are provided without warranty of any kind whether express, statutory or implied, including all implied warranties of merchantability and fitness for a particular purpose. Products are provided on an "as it is" basis.

Although we take every effort to make our components problem free but neither CodingMall.com nor any of our staff shall in any event be liable for any direct, consequential, incidental, indirect or special damages even if advised of the possibility of such damages. In particular, we shall have no liability for any damage loss or corruption of data or programs stored in or used in conjunction with CodingMall.com 's components, extensions or other products nor shall the authors be liable for the cost of retrieving or replacing damaged lost or corrupted data.

We disallow use of our products on adult, dating, music, entertainment industry, gambling and illegal sites. We do not provide any support for these kind of websites. Contact us before buying if you are not sure.

All of our extensions are ionCube encoded. ionCube is availble on most commercial hosting providers. If your host does not have it please ask your host before buying any extension.

Non-encrypted developer edition is available at a higher price for some extensions. Contact us if you are interested in that.

We do not provide hands on support on your site. However, we do our best to solve any bugs or problems based on your feedback as soon as possible, if they occur.

This license restricts the following with respect to our products:

Decompiling, disassemble, reverse engineer, modify, lease, loan, sell, san francisco car insurance, distribute or create derivative works based upon the components software in whole or in part without permission of the CodingMall.com; transmit the component to any person, unless the original package and its whole original content is transmitted, and that this person accepts to be bound by the terms and conditions of this software license agreement and warranty. CodingMall.com reserves the right to change, without notice, the terms listed here.

Refund Policy:

We only refund if all of the following are YES.

1) Your server meets minimum system requirements stated on our site

2) You request a refund under 14 days of your purchase

3) Our product is not working on your site

4) You have not taken the free trial

5) Do not buy the product again if you already received a refund for the same domain. Contact us first, if you want to do that.

You will need to provide access to your site in case you want support for an issue.


We will NOT refund any money if our product is working but you just don't like its features OR you did not understand its features before buying. To see and evaluate the product we have already setup live demo sites and we also offer fully functional, free trials for selected products.

A service fees of 4% will be charged on all refunds.