Joomla Speed Optimization

Geschwindigkeit verbessern Sie Ihre Besucher und haben auch einen positiven Effekt auf Ihre Website Position in Google-Suche. Hier finden Sie einige Informationen über Joomla Website Geschwindigkeit.

Server Seite Optimierung von Joomla Website


Joomla hat eine integrierten Cache-Plugin, das die ganze Joomla-Seite zwischengespeichert. Wenn dieses Plugin aktiviert ist, erste Mal, dass es zwischenspeichert und nächste Time(s) es nur liefern aus dem Cache. Es geht nicht um jedes Joomla-Komponente für die Ausgabe immer. Also nicht K2 und Virtuemart. Es ist definitiv schnellste Joomla-Seitenerstellung serverseitig.

Das funktioniert gut für völlig statische Joomla-Websites. Aber wenn Sie etwas dynamischer auf Ihrer Seite haben, Cache-Plugin geben meist die falsche Ausgabe. Das liegt daran das alles überhaupt nicht verarbeitet. Also, wenn Cache-Plugin aktiviert ist, und Ihre Website völlig statisch ist, können inmitten einer Cachezeit globale Konfiguration etwas 21600 für 15 Tage und erhalten eine schnelle Ausgabe von Joomla Seite html. In diesem Fall brauchen Sie nichts für die Optimierung der Server-Seite nicht. Deshalb, weil Joomla Seite auf Server einmal erstellt und für die nächsten 15 Tage oder so. gleichen bleibt

da dies nicht der Fall bei den meisten Websites ist, müssen Sie Cache-Plugin zu deaktivieren. Wenn die Cache-Plugin deaktiviert ist, besteht die Notwendigkeit von unserer K2 Angebote beschleunigen oder Virtuemart beschleunigen plugins. Our plugins, caches only the component content (K2 oder Virtuemart) and not the whole Joomla page. So, other parts of the your Joomla site may contain dynamic content.

So ist unterm Strich;

1) System-Cache Plugin aktiviert - schnellste - ohne Verarbeitung überhaupt. Seite geliefert aus Cache aber statische.

2) System-Cache-Plugin deaktiviert - langsamste - alles verarbeitet jedes Mal. Auch die K2 und Virtuemart Inhalt.

3) System-Cache-Plugin zu deaktivieren, aber K2 Speed Booster und/oder Virtuemart Speed Booster aktiviert. Am besten in den meisten Fällen. Joomla bleibt dynamische, aber unsere Geschwindigkeit-Plugins zu liefern, aus dem Cache. Mittel, zu beschleunigen, ohne jeden Kompromiss.



Client-Side-Optimierung Joomla Website


Ihre Joomla Website ist nicht nur ein paar html-Tags. Es verbindet auf verschiedene andere Ressourcen. Wie CSS-Dateien, Javascript-Dateien, Bilder und vieles mehr.

Unabhängig davon verwenden die Methode Sie für Optimierung der Server-Seite, die Client-Seite-Optimierung ist ebenso wichtig. Es ist tatsächlich Ihre html Code Hauptwirkung anordnen, dass Clientbrowser kann es so schnell wie möglich herunterladen. Verschiedene Tools zur Verfügung, um die Geschwindigkeit Ihrer Joomla-Website für die Optimierung der Client-Seite zu überprüfen. Eine, die wir empfehlen ist von Google. Es wird Google Page Speed Checker. Gibt es hier eine online-Version verfügbar:
https://developers.google.com/speed/pagespeed/insights

A-Firefox-Erweiterung ist auch zur Verfügung, und toll zum Testen der Geschwindigkeit-Score von Ihrer Joomla-Website.
https://developers.google.com/speed/pagespeed/

We haben ein Plugin automatisch anordnen und optimieren den HTML-Code von Ihrer Joomla-Website produziert. Das nennt man SpeedBooster für Joomla . Es hat viele andere Dinge, einschließlich Css Optimierung, Bildoptimierung und mehr. Sie haben eine kostenlose, voll funktionsfähig Testversion auch.

Wenn etwas weiterer Klärung bedarf, kontaktieren Sie uns bitte. Wir bieten auch maßgeschneiderte Lösungen zur Beschleunigung Ihrer Joomla Website.

Joomla Speed Optimization

Speed enhance your visitor experience and also have a positive effect on your site position in Google Search. Here is some information about Joomla site speed.

Server Side Optimization of Joomla site


Joomla has a built-in cache plugin, which caches the whole joomla page. When this plugin is enabled, first time it caches and next time(s) it just deliver from cache. It does not go to each Joomla component for getting the output. So not K2 and Virtuemart. Definitely it is fastest joomla page creation on server.

This works fine for totally static Joomla sites. But if you have anything dynamic on your page, cache plugin mostly give the wrong output. That is because it does not process anything at all. So, if cache plugin is enabled and your site is totally static, you may set a cache time in global configuration something like 21600 for 15 days and get a fast output of Joomla page's html. In this case you don't need anything for server side optimization. This is because Joomla page created on server once and remains same for next 15 days or so.

As this is not the case with most websites, you need to disable cache plugin. If cache plugin is disabled, there is a need of our K2 listings Speed up or Virtuemart Speed up plugins. Our plugins, caches only the component content (K2 or Virtuemart) and not the whole Joomla page. So, other parts of the your Joomla site may contain dynamic content.

So the bottom line is;

1) System Cache plugin enabled - Fastest - No processing at all. Page delivered from cache but static.

2) System Cache plugin disabled - Slowest - Everything processed every time. Also the K2 and Virtuemart content.

3) System Cache plugin disable but K2 Speed Booster and/or Virtuemart Speed Booster enabled. Best in most cases. Our Speed plugins deliver from cache but Joomla remains dynamic. Means, speed without any compromise.



Client Side Optimization of Joomla site


Your Joomla site is not only a bunch html tags. It links to various other resources as well. Like CSS files, Javascript files, Images and many more.

Regardless the method you use for server side optimization, The client side optimization is equally important. It is actually arranging your html code effeciently that client browser can download it as fast as possible. Various tools are available to check your Joomla site speed for client side optimization. One we recommend is from Google. It is called Google Page Speed checker. There is an online version available here:
https://developers.google.com/speed/pagespeed/insights

A firefox extension is also available for that and great for testing the speed score of your Joomla site.
https://developers.google.com/speed/pagespeed/

We have a plugin to automatically arrange and optimize the html produced by your Joomla site. It is called SpeedBooster for Joomla. It does many other things including css optimization, Image optimization and more. You can have a free, fully function trial also.

If anything requires further clarification, please contact us. We also offer custom solutions to speed up your Joomla site.