Um Störungen zu verhindern, müssen konforme Signalbooster bestimmte Technologien einbeziehen und bestimmte Anforderungen erfüllen [4] [6]. Dazu gehören:
* Network -Schutzstandards konforme Signal Booster müssen vorhandene technische Parameter für Strom und unerwünschte Emissionen im anwendbaren Spektrumband einhalten [4].
* Selbstüberwachungssignal-Booster sollten ihre Vorgänge automatisch überwachen, um sicherzustellen, dass sie den anwendbaren Rauschen und Verstärkungsgrenzen entsprechen. Wenn der Booster nicht den technischen Regeln der FCC entspricht, sollte er automatisch geschlossen werden [4].
* Oszillationserkennung und Minderung Der Booster muss oszillationen automatisch in den Uplink- und Downlink -Bändern erkennen und mildern [4]. Dies verhindert unbeabsichtigte Oszillationen, die sich aus einer unzureichenden Isolation zwischen Antennen ergeben können [4].
* Automatische Signal -Down -Signal -Booster müssen automatisch die Verstärkung einführen oder einstellen, wenn ein Gerät nicht benötigt wird, z. B. wenn sich das Gerät der Basisstation nähert, mit [4] kommuniziert.
* Interferenzvermeidung für interne Vorgänge, Mobiltelefon -Repeater, die nicht lizenzierte Frequenzbänder für drahtlose Übertragungen zwischen Spender- und Server -Subsystemen verwenden, müssen Interferenzvermeidungsmethoden anwenden, um zu verhindern, dass Interferenz in andere Spektrumbänder übertragen wird [4].
* Die Repeater des Mobiltelefons bei Mobiltelefonen müssen eine automatische Verstärkungssteuerung haben, um sich vor übermäßigen Eingabegeraden zu schützen, die Ausgangsstromemissionen erzeugen könnten, die eine mobile Basisstation beeinträchtigen könnten. Außerdem sollten sie ihren Gewinn an das stärkste Signal des Downlink -Betriebsbandes einstellen, so dass das Rauschen des Repeaters die Basisstation nicht erreichen kann [4].
* Die FCC -Zertifizierung in den Vereinigten Staaten reguliert die Federal Communications Commission (FCC) mobile Signal -Booster und verlangt, dass alle Signalbooster vor der Verwendung zertifiziert werden [6]. Diese Zertifizierung stellt sicher, dass die Booster keine Störungen in zelluläre Netzwerke verursachen [6].
* Die Einverständniserklärung und die Registrierungsabonnenten sind verpflichtet, die Zustimmung des Anbieters zum Betrieb des Boosters und zur Registrierung des Boosters bei ihrem Anbieter zu erhalten [4].
[1] https://apps.fcc.gov/kdb/getattachment.html?id=irddp74ab4%2FMUBYQNMOT4W%3D%3D&desc=935210+D03+ Signal+Booster+Measurements+v04r04&spacking_number_number_number=20673
[2] https://mysignalboosters.com/faqs/
[3] https://www.waveform.com/pages/cell-phone-signal-booster-guide
[4] https://www.pta.gov.pk/assets/media/ad_cons_paper_10102020.pdf
[5] https://www.mobilesignalguru.com/blog/undalling-technical-specifications-of-mobile-signal-boosters/
[6] https://www.mobilesignalguru.com/blog/legal-requirements-and-regulations-for-mobile-signal-boosters/
[7] https://breathetechnology.com/mobile-signal-boosting/
[8] https://www.federalregister.gov/documents/2013/04/11/2013-07396/signal-booster-rules
[9] https://www.lintratek.com/news/top-trend-in-mobile-phone-signal-booster-technology-for-2025/