Joomla Mitgliedschafts Komponente für bezahlte Abonnements

Joomla 3.0 Compatible

Joomla 3 Ready!

Easy to Setup Mitgliedschafts Komponente

Joomla 3. x Ready!

nach großem Erfolg von simsu sind wir froh, eine neue Joomla-Mitglieder Komponente , die Gold Version von simsu, bekannt zu geben. Es hat alle Funktionen von simsu (Simple Abo Manager) und neue aufregende Features. Wir nennen es simsu Gold. Es jetzt ausprobieren. Es ist eine nette Joomla-Mitglieder Komponente für bezahlte Abonnements. Sie werden diese einfache und leistungsstarke Mitglieder Erweiterung für Ihre nächste Joomla-Website mögen.

Kostenlose Testversion mit kostenlosem Support. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Abo-Plugin-Funktionen:

  • Joomla 3. x Native Mitgliedschaft Erweiterung
  • einfach zu bedienen.
  • kein Hacking und Joomla bleibt leicht aufrüstbar
  • erstellen Sie freie Pläne oder bezahlte Pläne so viele, wie Sie wollen
  • Probezeit für das Abonnement. Ein tolles Feature, das durch unsere Joomla-Mitglieder Erweiterung zu bieten ist.
  • manuelle Genehmigung von Abonnements nach ihrer Wahl
  • Option, um ausgewählte Pläne auf verschiedenen Menüpunkten anzuzeigen
  • Block/entsperren Sie Benutzerkonten auf Abonnement/Ablauf.
  • benutzerdefinierte e-Mail-Sendung an den Benutzer auf abonpiton.
  • Custom e-Mail senden an admin und andere e-Mail-Adressen Ihrer Wahl, wenn ein Abonnement erstellt wird.
  • Fügen Sie Benutzer zu verschiedenen VirtueMart Shopper-Gruppe auf Abonnement und Ablauf.
  • unterstützt wiederkehrende Abrechnung. Es ist sehr sicher und speichert die Kreditkarteninformationen des Nutzers nicht auf Ihrem System. Stattdessen wird alles auf hoch sichertem PayPal-System abgewickelt.
  • auch Besucher können kaufen/abonnieren. Es ist nicht nötig, sich zuerst anzumelden.
  • unbegrenzte Anzahl von Abonnementplänen mit flexiblen Plan Laufzeiten. Lebenslang, jährlich, monatlich, wöchentlich und täglich. Sie können auch eine Frequenz mit Perioden Typ definieren. Wie 3 Monate oder 10 Tage etc.
  • einfache und effektive Joomla-Mitgliedschafts Komponente für Joomla-Abonnement und Community-Builder-Abonnement (CB-Abonnement).

Kostenlose Testversion verfügbar.

Bitte kontaktieren Sie uns, um eine kostenlose, voll funktionsfähige Studie für 15 Tage zu haben!

PayPal Zahlung für ein Mal und wiederkehrende Abonnements

Paid Membership Component - Paypal

Gebrauchsanweisung:
Es ist sehr einfach. Das Zahlungssystem unserer bezahlten Mitgliedschafts Komponente verlangt nicht, dass VirtueMart Zahlungen erhält. Es verfügt über ein eigenes PayPal-System. Es folgen einfache Schritte, um es zu konfigurieren.

Konfiguration:
-gehen Sie zu Komponenten > > bezahlter Mitgliedschafts Manager > > Konfiguration
Konfigurationseinstellungen. Zum Beispiel, setzen Sie "Force-Abonnement" auf Ja, um die Benutzer eingeloggt, um ein Abonnement zu haben.

Erstellen Sie Pläne:
-gehen Sie zu Komponenten > > bezahlter Mitgliedschafts Manager > > Abonnement-Pläne
-erstellen Sie Abonnement-Pläne, kostenlos (null Betrag) oder bezahlt.

Frontend:
-um Pläne zu zeigen in Frontend, zeigen Sie einen Menüpunkt auf die Standard-Pläne-Ansicht. Die URL der Pläne View ist
http://example.com/index.php?option=com_simsu&view=plans

£69 - Buy Now - Only £49 £49

optionale Payment-plugins

(separater Kauf)

Paid Membership Component - Stripe Plugin Paid Membership Component - HSBC Plugin Paid Membership Component - Authorize.Net SIM  Plugin

(optional) noch mehr Zahlungsmethoden für bezahlten Mitgliedschafts Manager

(optional) Coupon-Erweiterung für bezahlten Mitgliedschafts Manager

(optional) Newsletter für Joomla


Setup-Details für Joomla Mitglieder Erweiterung


Konfiguration

geben Sie Ihre PayPal-e-Mail-Adresse ein, wo Sie Zahlungen von Mitgliedern Ihrer Website erhalten möchten. Es gibt einen Live-Modus und Testmodus. Der Testmodus verwendet die von PayPal zur Verfügung gestellte Sandbox-Option, um die erhaltenen Zahlungen in die bezahlte Mitglieder Komponente zu testen. Die einfachere Methode ist es jedoch, Sie im Live-Modus mit einem Planpreis von etwa $0,10 zu testen. Dies gibt Ihnen einen echten Beweis dafür, dass Ihr Mitgliedschafts Aufbau gut funktioniert.

Sie können hier auch Ihre Währung auswählen. Es werden verschiedene Optionen gegeben, aber wenn Sie Mitglieds Zahlungen in einer Währung erhalten, die hier nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie uns einfach. Wir werden Ihnen Anweisungen geben, um Ihre Währung hier hinzuzufügen. Sie können auch Personen, die nicht auf Ihrer Website registriert sind, den Kauf einer Mitgliedschaft gestatten oder verweigern. Die Möglichkeit, nicht registrierte Besucher zu kaufen, kann Ihre Konvertierungen in einigen Situationen aufgrund der schnellen Zahlung und der automatischen Mitgliederkonto Registrierung durch unser Mitglieds-Plugin erhöhen.

Paid Membership Manager Configuration


bezahlte Mitglieder Komponente-Pläne Liste

diese Pläne Liste Bildschirm zeigen Ihnen die verschiedene Mitglieds Pläne, die Sie erstellt haben. Sie können weitere hinzufügen, bestehende Pläne bearbeiten oder einen beliebigen Plan löschen, wenn Sie möchten. Wiederkehrende Pläne sind automatische Zahlungs Abonnement-Pläne in ihren definierten Intervallen wie wöchentlich, monatlich, jährlich und mehr. Wiederkehrende Pläne nutzen die von PayPal zur Verfügung gestellte Abonnement-Funktion. Mit wiederkehrenden Plänen müssen ihre Mitglieder nicht jeden Monat manuell bezahlen. Der Bezahlvorgang erfolgt automatisch per PayPal. Es sendet eine IPN-Benachrichtigung, wenn eine Zahlung erfolgt, und unser Mitglieds-Plugin erstellt oder erneuert automatisch das Benutzer Abonnement auf der Grundlage dieser Zahlung IPN. IPN steht für instand Payment Benachrichtigung.

Paid Membership Manager - Plans List


Bezahlte Mitglieder Komponente-Plan Details

Mitgliedschafts Plan Details Bildschirm ist ein sehr anspruchsvoller. Es gibt Ihnen wirklich leistungsfähige Optionen, um verschiedene Aspekte Ihres Plans zu Manager. Sie können diese Tabs hier sehen:

Haupt-Tab, Block/unblock-Optionen, verfügbare Zahlungsprozessoren, e-Mail-Text, der auf Zahlung durch Mitglieder gesendet wird und Plan-Kontroll Optionen.

Haupt-Tab

können Sie einen Plan-Namen und Beschreibung hier eingeben. Das wird dem Benutzer vor dem Ende in der Planung angezeigt. Sie können HTML auch in der Plan Beschreibung eingeben, wenn Sie möchten. Die Dauer des Mitgliedschafts Plans ist sehr flexibel. Standard Optionen sind wie Woche, Monat, Jahr etc. verfügbar, aber Sie können auch eine Zahl mit der Dauer definieren. Damit haben Sie die volle Kontrolle über die Plan Dauer. Zum Beispiel 3 Wochen, 2 Monate und viele mehr. Auch Minuten-und Stundenplan-Längen sind vorhanden.

es gibt ein Amount-Feld. NULL Wert in diesem Bereich bedeutet, dass dies ein freier Plan ist. Für Abonnements, die Sie für eine bestimmte Anzahl von Wochen oder Monaten ausführen wollen, können Sie eine Nummer angeben, wenn \ "Anzahl der Zahlungen " Feld. Dies ermöglicht es Ihnen, Abo-Zahlungen automatisch nach einer bestimmten Anzahl von Zahlungen mit PayPal-Abonnements zu stoppen.

Probe Dauer ist auch toll. Ein Szenario in Betracht ziehen. Nehmen wir an, Sie wollen ein monatliches Mitglieds Abonnement mit einer schwachen kostenlosen Testphase anbieten. Diese Option ermöglicht es Ihnen, dieses Ziel leicht zu erreichen. Es ist großartig, mehr bezahlte Mitglieder auf Ihrer Joomla-Website zu haben.

Sichtbarkeit und Aktionen pro Plan

Sie können festlegen, wer welchen Plan sehen kann. Wählen Sie Joomla-Benutzergruppen, die einen bestimmten Plan sehen. Das kann in verschiedenen Situationen eingesetzt werden. Wählen Sie einfach keine Gruppe aus, wenn Sie Ihren Mitglieds Plan allen Nutzern zeigen möchten. Halten Sie STRG und klicken Sie auf eine Option in der Liste, um die Auswahl zu löschen.

Sie können auch die Joomla-Gruppe auswählen, in der Sie den zahlenden Benutzer hinzufügen möchten. Darüber hinaus können Sie auch kostenlose Mitgliedschaften auf Abonnement eines bestimmten Plans. In der Regel Kostenlose Pläne sind kleine Pläne mit größeren Mitglieds Plänen. Zum Beispiel bei der Zeichnung von Joomla Tutorials Plan auf einer Lehrstelle, können Sie eine kostenlose Mitgliedschaft in PHP Tutorials Plan. Dies ist nur ein Beispiel, aber die Möglichkeiten sind sehr umfangreich.

Nach dem Auslaufen wird der Benutzer ein Teil der ausgewählten Joomla-Gruppe. Dies kann in einem Fall nützlich sein, wie Sie Abonnenten der Autorengruppe auf Abonnement hinzufügen und Ihre Gruppe ändern, um auf Fallback registriert zu werden.

Sie können Mitglieder Pläne unveröffentlichen, um Sie zu verstecken, ohne zu löschen. Damit können Sie bei Bedarf in Zukunft eingesetzt werden. Wenn ' wiederkehrende ' gesetzt wird, bedeutet das, dass der Plan ein automatischer wiederkehrender Abo-Plan ist. Wiederkehrende Funktion ist im eingebauten PayPal-Bezahl Prozessor verfügbar. Wenn Sie Streifen oder einen anderen Zahlungsprozessor verwenden möchten, Fragen Sie uns bitte zuerst nach der Unterstützung von wiederkehrenden Abonnements von Ihrem gewählten Zahlungsdienst.

Paid Membership Manager - Plan Details


bezahlte Mitglieder Komponente-Plan Details-Block/unblock-Benutzer

Dies sind einige praktische Optionen, um bessere Kontrolle über Mitgliedschaften und Benutzerkonten. Wenn \ "Block User on Abo " auf \ "Yes " gesetzt ist, wird der Benutzer auf Abonnement gesperrt. Wählen Sie \ "Yes " nur, wenn Sie die Benutzer manuell genehmigen wollen, ansonsten wählen Sie \ "No ". Das URL-Feld wird nur dann anwendbar, wenn Sie \ "Ja " im vorherigen Feld auswählen. Dies soll die Nutzer auf eine Seite umleiten, die Ihr Konto informiert und auf die Zustimmung wartet. URL kann so etwas wie

http://example.com/index.php?option=com_content&view=article&id=49

im nächsten Feld wählen \ "Ja ", um Benutzer-Login auf Abonnement dieses Plans zu entsperren. Die Auswahl von \ "No " wird den Benutzer Status so belassen, wie er ist. Wählen Sie \ "Ja " in ' Block User on Verfalls '-Feld, um Benutzer-Login nach Ablauf seines Abonnements zu blockieren.

Paid Membership Manager - Plan Details - Block/Unblock User


bezahlte Mitglieder Komponente-Plan Kontrolle

Paid Membership Manager - Plan Control


bezahlte Mitglieder Komponente-Plan e-Mail-Benachrichtigung

Paid Membership Manager - Plan Email Notification


bezahlte Mitglieder Komponente-Plan abonnieren

Paid Membership Manager - Plan Subscribe


bezahlte Mitgliedschaft Komponenten-Abonnement-Liste

Paid Membership Manager - Subscriptions List


bezahlte Mitglieder Komponente-Abonnement-Details

Paid Membership Manager - Subscription Details


£69 - Buy Now - Only £49 £49


* Fragen Sie uns nach älteren Joomla-Versionen.

Joomla Membership Component for Paid Subscriptions

Joomla 3.0 Compatible

Joomla 3 Ready!

Easy to setup Membership Component

Joomla 3.x ready!

After great success of SimSu we are glad to announce a new Joomla Membership Component, the GOLD version of SimSu. It has all features of SimSu (Simple Subscription Manager) plus new exciting features. We call it SimSu GOLD. Try it now. It is a nice Joomla Membership Component for Paid Subscriptions. You will like this simple and powerful membership extension for your next joomla site.

Free Trial Available with free support. Contact us for more information.

Subscription Plugin Features:

  • Joomla 3.x native membership extension
  • Easy to Use.
  • No hacking and Joomla remains easily upgradable
  • Create Free plans or Paid plans as many as you want
  • Trial Period for subscription. A great feature to offer by our Joomla membership extension.
  • Manual approval of subscriptions on your choice
  • Option to display selected plans on different menu items
  • Block/unblock user accounts on subscription/expiry.
  • Custom email sending to user on subscripiton.
  • Custom Email sending to admin and other email addresses of your choice when a subscription is created.
  • Add user to different virtuemart shopper group on subscription and expiry.
  • Supports recurring billing. It is very secure and does not store user's credit card information on your system. Instead everything is handled on highly secured paypal system.
  • Even visitors can buy/subscribe. No need to register first.
  • Unlimited number of Subscription Plans with flexible plan durations. Lifetime, yearly, monthly, weekly and daily. You can also define a frequency with period type. Like 3 months or 10 days etc.
  • Simple and effective Joomla membership component for Joomla subscription and Community Builder Subscription (CB Subscription).

Free Trial Available.

Please contact us to have a Free, Fully functional trial for 15 days!

Paypal payment for one time and recurring subscriptions

Paid Membership Component - Paypal

Instructions to use:
It is very simple. Our Paid Membership component's payment system does not require virtuemart to receive payments. It has its own paypal system. Following are simple steps to configure it.

Configuration:
- Go to Components >> Paid Membership Manager >> Configuration
Configure settings. For example, Set 'Force Subscription' to YES to force logged in users to have a subscription.

Create Plans:
- Go to Components >> Paid Membership Manager >> Subscription Plans
- Create subscription plans, Free (zero amount) or Paid.

Frontend:
- To show plans in frontend, point a menu item to standard plans view. The url of plans view is
http://example.com/index.php?option=com_simsu&view=plans

£69 - Buy Now - Only £49 £49

Optional Payment Plugins

(Separate Purchase)

Paid Membership Component - Stripe Plugin Paid Membership Component - HSBC Plugin Paid Membership Component - Authorize.Net SIM  Plugin

(Optional) Even more Payment methods for Paid Membership Manager

(Optional) Coupon extension for Paid membership Manager

(Optional) Newsletter for Joomla


Setup Details for Joomla Membership Extension


Configuration

Enter your paypal email address where you want to receive payments from members of your site. There is a live mode and test mode. Test mode uses the sandbox option provided by Paypal for testing the payments received into paid membership component. However the easier method is to test it in Live mode with a plan price of something like $0.10. This will give you a real proof that your membership setup is working fine.

You can also select your currency here. Various options are given but if you are receiving membership payments in a currency that is not listed here, just contact us. We will provide you instructions to add your currency here. You can also allow or deny buying membership to people who are not registered on your site. Allowing non-registered visitors to buy can increase your conversions in some situations because of fast payment and automatic member account registration by our membership plugin.

Paid Membership Manager Configuration


Paid Membership Component - Plans List

This plans list screen show you the various membership plans you have created. You can add more, edit existing plans or delete any plan if you want. Recurring plans are automatic payment subscription plans at your defined intervals like weekly, monthly, annually and more. Recurring plans use the subscriptions feature provided by Paypal. With recurring plans your members do not need to pay manually every month. The payment process is all automatic by Paypal. it sends an IPN notification when a payment is made and our membership plugin automatically creates or renews user subscription based on that payment IPN. IPN stands for Instand Payment notification.

Paid Membership Manager - Plans List


Paid Membership Component - Plan Details

Membership Plan details screen is a very sophisticated one. It gives you really powerful options to manager various aspects of your plan. You can see these tabs here:

Main tab, Block / Unblock options, Available Payment processors, Emails text that will be sent on payment by member and Plan control options.

Main Tab

You can enter a plan name and description here. That will be displayed to user in front end in plans view. You can enter html also in plan description if you like. Membership plan durations are very flexible. Standard options are available like week, month, year etc. but you can also define a number with the duration. This gives you complete control over plan durations. For example, 3 weeks, 2 months and many more. Minute and hourly plan durations are also available.

There is an amount field. Zero value in this field means this is a free plan. For subscriptions that you want to run for a specific number of weeks or months, you can specify a number if "number of payments" field. This allows you to stop subscription payments automatically after specified number of payments using Paypal subscriptions.

Trial duration is also great. Consider a scenario. Suppose you want to offer a monthly membership subscription with a weak of free trial. This option allows you achieve this goal easily. It's great to have more paid members on your Joomla site.

Visibility and Actions per plan

You can set who can see which plan. Select Joomla user groups who see a specific plan. This can be used in various situations. Just don't select any group if you want to show your membership plan to all users. Hold Ctrl and click an option in the list to clear the selection.

You can also select the Joomla group in which you want to add the paying user. Besides that you can also allow complimentary memberships on subscription of a specific plan. Usually complimentary plans are small plans with bigger membership plans. For example on subscription of Joomla tutorials plan on a teaching site, you can provide a complimentary membership to PHP tutorials plan. This is just an example but the possibilities are very vast.

On expiry user will become a part of the selected Joomla group. This can be useful in a case like you add subscribers to Authors group on subscription and change their group to Registered on fallback.

You can unpublish membership plans to hide them without deleting. That will allow you to use them in future if required. If 'Recurring' is set then it means the plan is a automatic recurring subscription plan. Recurring feature is available in the built-in Paypal payment processor. If you want to use Stripe or any other payment processor, please first ask us about the support of recurring subscriptions from your selected payment service.

Paid Membership Manager - Plan Details


Paid Membership Component - Plan Details - Block/Unblock User

These are some handy options to provide better control over memberships and member user accounts. if "Block user on subscription" is set to "Yes", the user will be blocked on subscription. Select "Yes" only if you want to approve users manually otherwise select "No". Redirect URL field is only applicable if you select "Yes" in previous field. This is to redirect users to a page informing their account is awaiting approval. Url can be something like

http://example.com/index.php?option=com_content&view=article&id=49

In the next field select "Yes" to unblock user login on subscription of this plan. Selecting "No" will leave the user status as it is. Select "Yes" in 'Block user on expiry' field to block user login after expiry of his subscription.

Paid Membership Manager - Plan Details - Block/Unblock User


Paid Membership Component - Plan Control

Paid Membership Manager - Plan Control


Paid Membership Component - Plan Email Notification

Paid Membership Manager - Plan Email Notification


Paid Membership Component - Plan Subscribe

Paid Membership Manager - Plan Subscribe


Paid Membership Component - Subscriptions List

Paid Membership Manager - Subscriptions List


Paid Membership Component - Subscription Details

Paid Membership Manager - Subscription Details


£69 - Buy Now - Only £49 £49


* Ask us for older Joomla Versions.