Home Arrow Icon Knowledge base Arrow Icon Global Arrow Icon Wie behandelt MvxConvertargetBinding Feedback -Schleifen


Wie behandelt MvxConvertargetBinding Feedback -Schleifen


Die Suchergebnisse enthalten keine spezifischen Informationen darüber, wie `mvxconvertationTargetBinding` Feedback -Schleifen übernimmt. Ich kann jedoch eine allgemeine Erläuterung geben, wie Feedback-Schleifen in Bindungsszenarien verwaltet werden können, insbesondere im Zusammenhang mit MVVM-Frameworks (Modell-View-ViewModel) wie MVVMCross.

In MVVM werden Bindungen verwendet, um Daten zwischen der Ansicht und dem ViewModel zu synchronisieren. Eine Rückkopplungsschleife tritt auf, wenn Änderungen an der Ansicht Aktualisierungen des ViewModel verursachen, was wiederum wieder in die Ansicht ändert und möglicherweise einen unendlichen Zyklus erstellt. So wie solche Schleifen behandelt werden können:

1. Einwegbindungen: Implementieren von Einwegbindungen können Rückkopplungsschleifen verhindern. Wenn beispielsweise Daten nur vom ViewModel zur Ansicht (Einwegbindung) fließen, aktualisieren Änderungen in der Ansicht das ViewModel nicht, wodurch Schleifen vermieden werden.

2. Zwei-Wege-Bindungen mit Validierung: In Zwei-Wege-Bindungen, bei denen die Daten in beide Richtungen fließt, kann die Implementierung der Validierung dazu beitragen, Feedback-Schleifen zu verwalten. Wenn die aktualisierten Daten mit dem aktuellen Wert übereinstimmen, wird keine Änderung ausgegeben, wodurch unnötige Aktualisierungen verhindert werden.

3.. Konverterverwendung: Die Verwendung von Konvertern wie "Ivalueconverter" in Bindungen kann auch dazu beitragen, Feedback -Schleifen zu verwalten, indem Daten auf eine Weise konvertiert werden, die unendliche Updates verhindert. Beispielsweise kann ein Konverter das Ziel nur aktualisieren, wenn sich der neue Wert von der aktuellen unterscheidet.

4. Ereignisbearbeitung: Die richtige Handhabung von Ereignissen in der Ansicht kann auch Feedback -Schleifen mindern. Wenn beispielsweise ein Änderungsereignis von der Bindung selbst ausgelöst wird, sollte der Ereignishandler überprüfen, ob die Änderung vom Benutzer oder durch die Bindung initiiert wurde, und entsprechend handeln.

5. Bindungsmodi: Einige Frameworks bieten unterschiedliche Bindungsmodi (z. B. "OnaytoSource", "Onetime"), die verwendet werden können, um zu steuern, wie Daten zwischen Ansicht und ViewModel fließen, und zur Vermeidung von Rückkopplungsschleifen.

In Ermangelung einer spezifischen Dokumentation zu "MVXConvertingTargetBinding" können diese allgemeinen Strategien angewendet werden, um Feedback -Schleifen in MVVM -Bindungen zu verwalten. Wenn `mvxconvertargetBinding` Teil von MVVMCross oder einem ähnlichen Gerüst ist, enthält es wahrscheinlich Mechanismen, um solche Schleifen zu bewältigen, möglicherweise durch Konverter oder Bindungsmodi.

Zitate:
[1] https://docs.quantum.ibm.com/api/qiskit/0.27/qiskit.circuit.library.mcmt
[2] https://rubberduckvba.blog/2020/10/25/making-mvm-work-wwork-vba-spart-3-indings/
[3] https://www.simplilearn.com/tutorials/dot-net-tutorial/model-binding-in-mvc
[4] https://docs.quantum.ibm.com/api/qiskit/circuit
[5] https://stackoverflow.com/questions/63497549/binding-onewaytosource-with-onetime-initalisierung-of-target
[6] https://learn.microsoft.com/en-us/aspnet/core/mvc/models/model-binding?view=aspnetcore-9.0
[7] https://www.nxp.com/docs/en/data-seet/mcxc44xp64m48sf6.pdf
[8] https://github.com/whitphx/vscode-emacs-mcx